Jede Menge Mützen….

Gestern Abend waren Steffi und ich wieder beim Handarbeitsabend….richtig cool. Quasseln was das Zeug hält und stricken bis der Arzt kommt.

Wir die „Wollmäuse“ (unsere Handarbeitsgruppe) haben uns entschlossen ein Kinderheim hier bei uns in der Nähe mit Mütze Schals und dergleichen zu bestricken.

Gestern Abend haben wir nun mit Mützen begonnen…

Hier die ersten Modelle

Modell links ist ein Gemeinschaftsaktion von Biene Fatma und mir.

 

 

Modell rechts ist meiner Nadel entsprungen.

 

 

 

 

Und bei diesem Modell hat meine Nadel auch hier gerufen…

Unten nochmals das Modell von einer anderen Seite….

 

 

 

 

 

 

Soeben habe ich die nächste Mütze (links die grüne) fertig gestellt. Diesmal habe ich die Mütze lediglich 15 cm hoch gestrickt und dann die Abnahmenreihe.

 

Links seht ihr die Mütze von Steffi.

Unten die Steffis Mütze von hinten….. 🙂

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert