Socken Gr. 40

Ich war für eine Woche im Urlaub und hatte Zeit zum Socken stricken…..lach

Socken mal für mich….ich trage sie am liebsten die gestrickten Socken selbst im Sommer.

Hier mal vorerst alle Farben…..hi, hi ich habe im Urlaub voll zugeschlagen 4 weitere Farben sind von in meiner Schublade.

Das Garn ist von Drops die Sorte heißt Delight.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe jeweils nur 50 g von jeder Farbe gekauft damit man ein ganzes Paar Socken bekommt habe ich in diesem Falle einfach eine andere Farbe dazu genommen. Damit ich aber auch die ganzen 50 g verstricke habe ich die Bündchen zum Schluß gestrickt und diese nachträglich angenäht. Ihr werdet es kaum glauben aber diese Socken sitzten wie eine „Eins“.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Socken/ Bettschuhe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.