Bin wieder fleißig am spinnen….

Habe in der letzten Woche ca. 800g Schafswolle versponnen. Ein weiteres Schafskleid ist bereits gewaschen und getrocknet und wartet auf die weitere Verarbeitung. Ich bin schon gespannt… Es ist wieder mal eine andere Schafsrasse aber mit sehr langen Haaren.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen und Produkte aus den Garnen der eigenen Herstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bin wieder fleißig am spinnen….

  1. Wollfaden sagt:

    Hallo Kathy,
    danke für dein Lob.
    Super Mario Decke ruht leider momentan aber sie steht schon in der nähe von mir…..lach. d.h. es geht bald weiter.

    LG
    Bärbel

  2. Hallo Bärbel,
    du bist aber mal wieder fleißig gewesen. Was macht eigentlich eure lustige Super Mario Decke?
    Grüße
    Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.