Schlüsselanhänger…..Rucksäcke

Ein paar Schlüsselanhänger sind mir heute von der Nadel gehüpft. Allerdings nur die Rucksäcke…   :-).

Die Idee der Rucksäcke ist von hier und die Anleitung der Rucksäcke ist nicht aufschreibbar da ich bei jedem Rucksäckchen ein anderes Garn verwandt habe.

Diese Schlüsselanhänger gehen an die Mission Sternstunden.

Dieser Beitrag wurde unter Amigurumi, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schlüsselanhänger…..Rucksäcke

  1. die Anhänger sehen super aus.

  2. Hallo Bärbel,
    was für süße Anhänger. Die gehen bestimmt gut weg. Was ich mich immer frage ist, wann du eigentlich schläfst? Du musst ja sogar in der Nacht stricken um diese Mengen zu schaffen 😀
    Liebe Grüße
    Kathy

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Kathy,
      🙂 Ach weist du das mit dem schlafen ist mir schon heilig…..aber wenn ich wach bin kann ich an nichts anderes denken…. 🙂 🙂

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.