Hüttenschuhe Gr.25/26

Ich habe heute mal mit ziemlich kleinen Hüttenschuhen angefangen. Zunächst wie schon erzählt habe ich die Sohlen genäht ging ziemlich gut….besser und leichter als ich gedacht hatte. Dann habe ich über Tag schnell ein paar Dickis gestrickt. Wie der Name der Socken schon sagt….sie sind ziemlich dick. Ich denke passend für Hüttenschuhe. Diese Hüttenschuhe gehen an das Kinderalleinzuhause in Burbach.

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Hüttenschuhe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hüttenschuhe Gr.25/26

  1. Uschi van Dorssen sagt:

    Liebe Bärbel,
    Ich wohne in Namibia und bei uns wird langsam Winter. Darf ich Sie bitten mir die Strickanleitung für diese netten Hütten-Hausschuhe für Größe 38 aufwärts zu schicken? Ich wäre ihnen sehr dankbar. Ich bin ein Anfänger 😊

    Mit herzlichen Grüßen und im Voraus lieben Dank
    Uschi van Dorssen

    • Wollfaden sagt:

      Hallo liebe Uschi,
      ich habe hier keine Anleitung. Ich habe lediglich ein paar Socken gestrickt und diese dann an Hüttenschuhsohlen genäht. Auch für die Sohlen habe ich keine Anleitung. LG Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert