Schnecke gehäkelt….

Oh man sind diese Schnecken süß. Ich musste gleich heute vormittag noch eine häkeln…..lach. Anleitungshinweis siehe vorpost.


Dieser Beitrag wurde unter Amigurumi, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Schnecke gehäkelt….

  1. Edeltraud Schieck sagt:

    die Schnecken sind ja sehr süß ,wenn möglich hätte ich sehr gerne die Anleitung , Danke

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Edeltraud,
      sorry es gibt keine Anleitung. Ich habe diese Schnecken nachdem einem Foto aus dem Internet gehäkelt.

      LG
      Bärbel

  2. Jacqueline Wechner sagt:

    Sollte die Häkelanleitung für diese süsse Schnecke gratis sein, würde ich sie sehr sehr gerne bestellen. Besten Dank für die Bemühungen

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Jacqueline,
      sorry es gibt leider keine Häkelanleitung dafür. Die habe ich nach einem Foto gehäkelt. Eine ähnliche Schnecke hat “babsie`s hook” gehäkelt. Bitte einfach mal Mr. Goog.. bemühen.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.