Socken Gr. 34/35 f. ein Kinderheim in Kassel Nr.7

Diese Socken habe ich vor kurzem bereits gestrickt. Sie gehen auch an ein Kinderheim in Kassel. Auch diese Socken sind aus einer Wollspende gestrickt. Ich liebe die bunten Socken auch wenn sie sich kaum ähnlich sind….. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Socken/ Bettschuhe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Socken Gr. 34/35 f. ein Kinderheim in Kassel Nr.7

  1. Rita Zimmermann sagt:

    Hallo liebe Menschen! Habe Fragen: – 1. Will ganz viel Wolle verschenken. Wohin damit? Wo kann ich sie in gute Hände abgeben. – 2.Ich stricke gerne Socken. Gibt es bei euch eine Gruppe die für Bedürftige strickt, wo ich auch mitmachen kann ? Oder kann ich Socken stricken und ich weiß von euch die Größe und wo ich sie abgeben kann.
    LG Rita Zimmermann

    • Wollfaden sagt:

      Hallo liebe Rita,
      Wolle nehme ich gerne an…lächel.

      Aber klar gibt es Gruppen die für Bedürftige stricken….allerdings einmal bei Ravelry….das erfordert eine Anmeldung und einmal bei Facebook auch hier musst du dich anmelden. Wenn du Lust dazu hast melde dich nochmals. Und wenn du gerne Socken strickst ich nehme gerne Socken an und zwar benötige ich für die Bahnhosmission Göttingen 2016 Weihnachten noch Socken für Herren.
      Vielleicht höre ich nochmal von dir.
      Lg
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert