Minion gestrickt…..

Ich musste doch mal so einen kleinen Racker ausprobieren…..einen Minion. Und bevor ich dem Minion sein neues Zuhause zuteilen konnte kam mein Mann um die Ecke und schnappte sich diesen Minion…..lächel

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Minion gestrickt…..

  1. Wilma Spang sagt:

    hallo wie komme ich an die Anleitung des Minions ? LG.

  2. icke sagt:

    kann man die Strickanleitung zu den Minions von dir bekommen??
    Danke!

    • Wollfaden sagt:

      Hallo ickeine
      Anleitung möchte ich hier nicht veröffentlichten weil diese Teile evtl. Nicht nachgearbeitet werden dürfen.

      LG
      Bärbel

  3. die sehen ja wieder witzig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert