Minion Nr. 2 und 3…..

Komisch kaum ist einer fertig ist er auch schon wieder weg. Werde diese Dinger nur noch heimlich stricken.

Dieser Beitrag wurde unter Amigurumi, B. STRICKEN, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Minion Nr. 2 und 3…..

  1. M. H.-Peter sagt:

    wo bwkommw ich die Anleitung zum Stricken der Minions? Gruß M.

    • Wollfaden sagt:

      Sorry ich wüsste nicht wo. Ich habe diese Missions einfach nach dem originalen Missions nachgearbeitet.
      Bin gerade im UmzugsStress sobald dieser vorbei ist schreibe ich eine Anleitung…..

      LG Bärbel

  2. M. H.-Peter sagt:

    Kannst du mir die Strickanleitung für die Minions schicken? Oder wo finde ich sie online?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert