Der längste Schal für das Kinderzuhause in Burbach….

http://images4.ravelrycache.com/uploads/BeaBeate/178796877/Der_langste_Schal..._medium_medium.jpg
Die Länge des Schals liegt heute

am 15.08.2013  bei     3,90mz

In unser Handarbeitsgruppe haben wir die Idee einen sehr langen Schal zu stricken der zu Gunsten des Kinderzuhause in Burbach verkauft werden soll. Wer will darf gerne mitstricken….wir freuen uns über jeden Schal.

Hier könnt Ihr mehr lesen….

So soll der Schal aussehen,

Ich stelle mir dies so vor jeder der mag strickt oder häkelt egal mit welcher Wolle einen Schal. Ich werde diese Schals sammeln und aneinanderfügen (zusammenhäkeln so das man einfach diese Schals zum Verkauf abtrennen kann).

Die Schals sollten eine Breite von ca. 20cm haben (plus/minus 1 cm). Die Länge ist egal….
Den Schal bitte ohne Fransen.
Egal welches Material…..egal wie dick oder dünn der Schal ist nur ca. 20 cm breit auch egal welche Länge wählt irgendein Muster….

Auch wenn ein Schal in rechts/links Optik gestrickt ist…reicht es aus wenn er gezogen auf ca. 20 cm kommt. Und wenn er zufällig ca. 30 cm hat dann nehmen wir ihn trotzdem und häkeln ihn an den längsten Schal…..denn wenn er dann verkauft wird ist er eh ein eigenständiger Schal.

Bedenkt jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und wenn soviele Schals auf dem Tisch liegen dann findet wohl jeder Schal seinen Hals…….

 

Und so sieht der lange Schal auf der Rolle aus….

Und so werden die Schals miteinander verbunden…

Hier ist der erste Schal von mir zusehen….

 

 

 

 

 

Und hier der zweite Schal

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Schals und Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.