Der dritte Schal für den Längsten Schal….

Heute ist der dritte Schal von der Nadel gehüpft. Er mißt eine Länge von 1,80 m ohne Fransen. Mehr zum lesen hier….

Und so sieht die Rolle heute aus….

 

 

 

 

Meine Beitrag zum „Längsten Schal für das Kinderzuhaus in Burbach“ liegt jetzt bei 5.70m.

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Schals und Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der dritte Schal für den Längsten Schal….

  1. Maria Blümm sagt:

    Hallo Bärbel, nun schicke ich zwei lange Schals auf die Reise zu Dir. Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen. Habe auch noch zwei Baby Garnituren beigelegt.
    Liebe Grüß Maria

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Maria,
      aber natürlich haben wir noch andere Projekte wo Schals vor allem Babykleidung gebraucht wird.
      Wir freuen uns schon drauf.

      LG
      Bärbel

  2. Wollfaden sagt:

    Hallo Marion,
    dieses Projekt ist bereits beendet.
    Haben aber schon wieder ein neues Projekt und brauchten dafür auch Wolle.
    Eine Mail ist gerade an dich raus mit weiteren Infos zum neuen Projekt und meiner Adresse.
    Danke dir im vorraus für die Wolle.

    LG
    Bärbel

  3. Marion Lalla sagt:

    Hallo,

    ich möchte Euch auch gerne Wolle zukommen lassen.
    Wohin kann ich sie senden?

    Liebe Grüsse
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert