Wollspenden gesucht für den Längsten Schal….

Hallo Ihr lieben Leser heute habe ich mal eine Bitte an die jenigen unter Euch die noch verborgene Wollschätze, die nicht mehr benötigt werden, in den Tiefen ihres Handarbeitkorbes haben. Wir benötigen Wolle damit noch weitere Schals entstehen können und unsere Monsterrolle wächst.

Ich bin mit einigen Damen in unseren Handarbeitsgruppen eine verdammt langen Schal am stricken. Dieser Schal soll einem „Guten Zweck“ zugeführt werden nämlich dem Kinderzuhause in Burbach.

Näheres über den Längsten Schal für das Kinderzuhause in Burbach findet ihr hier….

Der Schal wird dann Weihnachten 2014 präsentiert und anschließend zerkleinert und verkauft. Der Erlös geht dann an das Kinderzuhaus in Burbach.

Der momentane Stand von unserem Schal liegt bei 16,70m. Unten im Bild seht ihr unsere Monsterrolle…naja noch eine kleine Monsterrolle… aber bald.


 

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Schals und Tücher, Wollspenden/Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wollspenden gesucht für den Längsten Schal….

  1. Doris Ludmann-Hupfeld sagt:

    Hallo,
    ich bin auch zufällig auf diese Seite geraten und würde gern Wolle abgeben.
    Viele Grüße
    Doris

  2. Vera Boschner sagt:

    Hallo, bin beim durchstöbern auf diese Seite gestossen und wollte mal fragen ,ob ihr noch Wolle gebrauchen könnt und wo ich sie hinschicken soll. Finde die Idee toll und habe noch einige Schätze rumliegen. Einen schönen Tag und liebe Grüsse Vera Boschner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.