Der längste Schal für das Kinderzuhause in Burbach….

Er ist wieder gewachsen der Schal hat ab heute den 09.09.2013 eine Länge von 42,30 m und hat insgesamt 28 Schals bislang.

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Schals und Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der längste Schal für das Kinderzuhause in Burbach….

  1. Wollfaden sagt:

    Hallo Mamje,

    hi, hi habe mal den Schal mit meiner Tochter zusammen auf die Waage gestellt…. also der Schal wiegt jetzt mit 28 Schals ca. 5,5 kg. Das erneute draufwickeln eines weiteren Schals wird allerdings schon ein bisschen schwierig. Drum werde ich in kürze die Rolle auf dem Boden hochkant platzieren und dann umwickeln.

    LG
    Bärbel

  2. mamje sagt:

    sag mal bärbel, wie schwer ist das ganze denn jetzt schon?

    neugierige grüsse
    mamje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert