Kinderdecke für die Mission Eritrea….

Eine weitere Gemeinschaftsarbeit zwischen Barbara und mir. Barbara hat die Patches gehäkelt und ich habe die Decke zusammengefügt.

Die Kinderdecke geht zu einer Geburtsstation in Eritrea….mehr dazu hier.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Decken, HÄKELN, Mission 2014, "Hammer-Forum" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kinderdecke für die Mission Eritrea….

  1. Maria Blümm sagt:

    Wie groß ist diese Decke? Ist sie aus Strumpfwolle?

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Maria,
      die Decke hat die Größe von 95×60 cm und ja sie ist aus Strumpfwolle und zwar sogar doppeltes Sockengarn (2x 4fach Sockenwolle genommen).

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.