Ein Päckchen mit Spendenhandarbeiten hat mich erreicht….

Liebe Maria, vielen lieben Dank dafür.

Und hier seht was Maria genadelt hat…

Diese Schals gehen an die Aktion „Gute Nacht Bus“ in Düsseldorf.

 

 

 

 

Und hier Babyjäckchen, Mützchen und Schuhe…..

Ich muss hier noch schauen wer den dringensten Bedarf hat. Ich melde mich hier wieder….

Und da bin ich schon wieder…. 🙂

Diese Babysachen werden zu einer Mission namens „Koala“ in die Schweiz gehen.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Mission 2014, beendet, Gute Nacht Bus Düsseldorf, Schals und Tücher, Wollspenden/Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Päckchen mit Spendenhandarbeiten hat mich erreicht….

  1. Maria Blümm sagt:

    Hallo Bärbel, ich freue mich, dass die Sachen gleich weitergegeben werden. Es geht munter weiter. Ich melde mich wieder und wünsche dir und allen Handarbeitsfrauen viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.