Mützen für die Mission Kazlu Ruda in Litauen…..

Ich habe eine weitere Mission gefunden die ich gerne unterstützen möchte und zwar geht es hier um ein Kinder- und Altenheim und eine Armenküche in Kazlu Ruda in Litauen. Mehr könnt Ihr hier lesen.

Die dunkelblaue, beige, braune und schwarze Mütze hatte ich bereits hier schon mal vorgestellt.

 

Orangene Mütze ist gestrickt wie diese hier.

Dunkelblaue Mütze ist einfach nur im Halbpatent gestrickt…..ähnlich dieser hier.

Beige Mütze ist in runden gehäkelt…..beginnend wie hier und nach ein paar Reihen ein Lochmuster….

Braune Mütze ist nach einem Foto gestrickt….eine ähnliche Anleitung gibt es hier.

Schwarze Mütze mit roten Streifen ist gehäkelt wie diese hier.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Mission 2014, beendet, Kazlu Ruda in Litauen, Mützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mützen für die Mission Kazlu Ruda in Litauen…..

  1. Lisabeth sagt:

    Vielen Dank , dass du die Aktion unterstützt, deine Mützen sind toll und dass du gleich mit zu den Anleitungen verlinkst, ist SUPER 🙂
    herzliche Adventsgrüße
    Lisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.