Mützen für diverse Missionen 2014…

Ich möchte im kommenden Jahr wieder mehr Mützen stricken/häkeln. Werde die Mützen allerdings Ende Oktober erst auf die einzelnen Missionen verteilen.

Mal sehen wieviele Mützen ich in 2014 fertigen kann. In 2012 hatte ich es auf 184 Mützen (ziemlich alle hier in meinem Blog dokumentiert)geschafft…..lächel.

Ich erlaube mir Mützen die ich im Dezember diesen Jahres bereits gestrickt habe mit einzurechnen (somit dürfte es dann im Oktober nächsten Jahres fast ein Jahr werden).

Hier sind die ersten 3 Mützen….(zwei dieser drei Mützen haben allerdings ihre Mission schon gefunden…wurde in einem Vorpost bereits erwähnt).

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mützen, Mützen 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert