Steffi´s neuer Pullover

Eine Woche Urlaub am Meer in Dänemark. Man hat dort viel Zeit zum relaxen…. und ich zum stricken. Steffi meine Tochter meinte sie benötigt einen neuen Pullover.  Wie gewünscht das Garn zu Hause aus dem Strickkeller zusammen gesucht und sofort begonnen. Am 5. Tag war der Pullover bereits fertig.

Die Idee und Anleitung stammt von einem Foto aus einem Katalog siehe:

www.bonprix.de/bp/Rollkragen-Longpullover-2686549-bundle.htm?sourcePageClick=article_image
oder
www.bonprix.de/bp/Rollkragenpullover-2838674-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

Die Mütze hat Sie sich in Dänemark gekauft.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Pullover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.