Eulen für Trostteddy.de

Für Trostteddy.de habe ich ein paar Eulen gestrickt. Diesmal auf der Strickmaschine….ich habe einfach einen runden Schlauch gestrickt schaut mal hier…

 

 

 

 

 

 

Und hier seht Ihr die Eulen die aus diesem Schlauch gewerkelt wurden.


Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mission Trostteddy 2016, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eulen für Trostteddy.de

  1. Patricia Schmuch sagt:

    Liebe Bärbel,

    ich möchte meinem zukünftigen Enkelkind so gerne eine Babyjacke stricken.
    Ich brauche dringend jemanden, der mir hilft die Strickanleitung zu entschlüsseln.
    Hättest Du vielleicht Lust dazu? so langsam verzweifel ich nämlich.

    Liebe Grüße,

    Patricia

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Patricia,
      gerne bin ich dir behilflich jedoch müßte ich schauen ob ich auch klar komme mit der Anleitung.

      Jedoch möchte ich dich bitten deine Fragen über meine E-mail zu stellen. (E-mail ist im Impressum zu finden).

      Möchte dich bitten auch mir keine Anleitung zu schicken auch nicht per E-mail dies ist nicht erlaubt. Solltest du deine Anleitung aus dem www haben dann bitte lediglich einen Link schicken…

      LG
      Bärbel

  2. die Eulen sind wirklich Zucker süss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert