Rohlinge sind auf die Reise gegangen….

Mal was ganz neues, diesmal habe ich kleine Puppen auf der Strickmaschine am Stück gestrickt. Diese Rohlinge gehen zu einer Dame die diese Püppis fertig stellt. Diese Püppis gehen dann an die Mission Trostteddy.de.

Und so sehen die gestrickten Püppis aus (dies sind nur ein paar Püppis es sind natürlich wesentlich mehr gewesen)….sobald die Püppis fertig sind werde ich sie hier vorstellen.


 

 

 

 

 

Direkt zu Trostteddy.de sind diese hier gegangen.

Diese Rohlinge werden von einem Strickkreis dem Trostteddy.de angeschlossen ist gegeben um die lustigen Tröstis fertig zu stellen.

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mission Trostteddy 2016, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert