Mützen Nr. 57- Nr. 60

Diesmal gehäkelt ähnlich der Boshimützen…..lächel.

Die blaue habe ich vor kurzem schon vorgestellt. Natürlich gehen diese Mützen auch an einen Guten Zweck.

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN, Mützen 2014, Mützen 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mützen Nr. 57- Nr. 60

  1. Doris L. sagt:

    Hallo Bärbel.
    ich bin überzeugt, du hast mindestens 8 Arme und strickst/ häkelst damit gleichzeitig
    mehrere Sachen. (Bild?) So superschnell sind diese hübschen Teile fertig.
    Viele liebe Grüße
    Doris

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Doris L.
      danke für das ganz tolle Lob. Es macht auch unheimlich spaß wenn mal wieder neues Garn zur Verfügung steht.
      Lg
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert