Sternendecke….

Diese Decke wurde von Steffi für die Geburtsstation in Eritrea gehäkelt. Das Garn ist aus einer Spende von Barbara.


 

 

 

 

 

 

 

In diese Decke kann wunderbar die kleinsten einwickeln. Seht mal her….

Dieser Beitrag wurde unter Decken, Steffis Handarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sternendecke….

  1. Sylke sagt:

    Hallo….leider geht die Anleitung zur stern babydecke zu offenen….gibt da irgendwo ein link oder so? Danke
    Sylke

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Sylke,

      sorry diese Anleitung wurde wahrscheinlich von der Besitzerin entfernt. Eine andere Anleitung habe ich leider nicht.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert