Tröstis für Trostteddy….

Jede Menge ist wieder fertig geworden….Diese Tröstis sind eine Gemeinschaftsarbeit. Die gestrickten und gehäkelten Teile sind gewerkelt von einigen Damen der Handarbeitsrunde bei Ravelry. Diese Tröstis gehen an Trostteddy.de. Zusammengenäht und bestickt sind sie von mir….. 🙂



 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mission Trostteddy 2016, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tröstis für Trostteddy….

  1. Erika Hoffmann sagt:

    Hallo Bärbel, ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und finde sie ganz toll.
    Ich stricke immer für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ und weiß wieviel „Arbeit“ das alles ist. Mir gefallen deine Tröstis so gut. Auch die Schnuffeltücher. Wäre es vielleicht möglich davon eine Anleitung zu bekommen? Wäre echt toll, weil wir auch mehrere Strickerinnen haben und es sammeln sich ja immer Wollreste an. Die kann man ganz bestimmt toll dafür verstricken.
    Liebe Grüße Erika

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Erika,
      die einzelnen Anleitung darf ich so nicht kopieren und weitergeben…..sie unterliegen einem Copyright.
      Ich lade dich gerne zu uns in die Gruppe ein dort kannst du die ganzen Ideen und Anleitungen für den Guten Zweck einsehen und für den Guten Zweck nacharbeiten.
      Die Gruppe befindet sich auf Ravelry.de schau mal hier ist der Link….. Das beitreten und dabeisei zu diesem Forum ist kostenlos…
      http://www.ravelry.com/groups/handarbeiten-fur-caritative-einrichtungen

      LG
      Bärbel

  2. Die werden sicher wieder viel Freude bereiten. Toll gemacht! Liebe Grüsse Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert