Patchwork Decke….

Eine Gemeinschaftsarbeit zwischen Barbara und mir. Garn und Patches sind von Barbara und ich habe sie zusammengewerkelt. Die Decke hat die Maße von ca. 160x185cm und sie geht an den Kältebus in Krefeld.


 

Dieser Beitrag wurde unter Decken, HÄKELN, Mission 2015,Trostteddy, Patches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Patchwork Decke….

  1. Hallo, die Decke sieht super aus. Und es sieht so aus, als seien die Patches gehäkelt. Ich bin nämlich auf der Suche nach der Anleitung für so eine Decke, aber die meisten, die man im Internet findet sind gestrickt. Kannst Du mir sagen, wo ich die Anleitung für die gehäkelte Version finde? Danke schon mal im Voraus.

    • Wollfaden sagt:

      Danke für dein Lob. Tut mir Leid…..ich habe hierfür keine Häkelanleitung. Die Patches werden von verschiedenen Damen gehäkelt und ich setzte sie zusammen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert