Fische für Trostteddy.de

Und wieder sind Fische ins Netz gegangen, gestrickt sind sie von Ramona und zusammengefügt habe ich sie.

Und da wäre noch ein Würfelchen und zwei Herzen gesträkelt von zwei weiteren Damen aus unserer Handarbeitsgruppe bei Ravelry.

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mission Trostteddy 2016, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fische für Trostteddy.de

  1. Natalie sagt:

    Hallo Bärbel,

    ich habe einige Trösterchen gewerkelt, die ich gerne zu Trostteddy schicken würde. Hast Du die Anhänger für deine Tierchen selbst gestaltet oder gibt es hierfür eine Vorlage?

    Liebe Grüße
    Natalie

  2. Diefenbach Silvia sagt:

    Liebe Bärbel,
    darf ich das Muster von den Fischen haben? Die sind ja so schön.
    Wenn Du Hilfe benötigst für irgend welche Organisationen ich könnte Dir auch etwas bei steuern.
    Danke im voraus.
    Liebe Grüße
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.