Steffi hat im Urlaub einen Schal gestrickt….

Puhhhh….. habe ich ganz vergessen Euch zu erzählen. Steffi hat im Urlaub einen Schal gestrickt. Ich finde der ist auch richtig schön geworden. Den Pullover hatte ich Euch schon vorgestellt.

Gestrickt hat sie den Schal im Fallmaschenmuster….

Ups… den Schal kann man hier noch nicht so gut erkennen.

 

 

Na bitte, hier kann man mehr sehen…

 

 

 

 

Zweimal muss dieses Teil um den Hals passen….

 

Und hier rechts…

das Muster….

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Schals und Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Steffi hat im Urlaub einen Schal gestrickt….

  1. Danielle sagt:

    Der Schal ist sooo scön kuschelig! Steffi hat das toll gemacht und das war das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

    LG
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.