Jedemenge Hühner….

Mir war heute nach Hühner nähen, der Stoff ist von einer Handarbeitsfreundin. Diese Hühner werden auf einem Weihnachtsmarkt für den Guten Zweck verkauft.

Mittlerweile haben ich 26 Hühner gewerkelt.

Eine ähnliche Anleitung findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Hühner, MISSIONSKISTE 2016, NÄHEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Jedemenge Hühner….

  1. Liebe Bärbel!

    Ich freue mich, dass Dir die Stoffe gefallen und Du so edle Hühner daraus genäht hast :-))) Und natürlich darüber, dass ich Deine Handarbeitsfreundin bin ♥ Jetzt warte ich ungeduldig auf den 2.11., wo ich Dich und Deine Tochter endlich persönlich kennenlernen werde und die Hühne „in echt“ sehen kann …

    Hab einen schönen Tag in Deinem Hühnerstall 😉

    LG Angelika

    • Wollfaden sagt:

      Auch mir wird es eine Freude sich dich persönlich kennenzulernen….und nun muss ich schleunigst in den Hühnerstall ein paar Hühnern auf die Welt helfen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.