Teffen in Oberhausen zum häkeln für die Mission Bolivien….

Vom 1.11. – 2.11.2014 war es so weit.

Einige Damen aus der Gruppe „Handarbeiten für Caricative Einrichtungen“ bei Ravelry haben sich in Oberhausen zusammen gefunden um Patches zu Decken für Bolivien zusammen zuhäkeln. Auch Steffi meine Tochter war mit dabei.

Es war alles im allen ein wunderschönes Wochenende. Gewohnt haben und gewerkelt haben wir bei Rosi. Rosi hat uns mit schönen Leckereien das werkeln versüßt. Rosi ist im übrigen hier zu finden es ist bei ihr urgemütlich.

Mehr über die Mission ist hier zu lesen.

 

Hier seht Ihr schon mal Patches gelegt zu einer Decke.

 

 

 

Rechts: Hier ist sie ein ganzes stückweit zusammengenäht.

 

 

 

Links: Steffi war auch schon fleißig….

 

 

 

 

 

 

Links: Seht Ihr Dani fleißig am zusammenhäkeln.

 

 

 

Rechts: von links Angelika, Susanne und vorne Gaby

 

 

 

 

Und hier meine Wenigkeit….lächel

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Mission 2015, Bolivien, Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert