Jacke aus Schafswolle…..

Hallo Ihr Lieben…

so die Wolle ist versponnen und einmal gewaschen…

 

 

Hier seht Ihr mal, wie die Wolle nach der ersten Wäsche als fertiges Garn trocknet…

 

 

 

 

 

 

 

Nun habe ich heute das Garn gefärbt. Es hat leider nicht die Färbung gegeben die ich gerne für das Garn wollte. Ich hätte gern eine einheitlich Deckung der Farbe gehabt.

 

 

Was hier Lila erscheint ist ein dunkleres Grau welches in Blau reingeht.

 

 

 

 

 

 

Die Jacke aus dieser Schafswolle hat sich leider erledigt. Die Einfärbung des graues hat nicht so reibungslos funktioniert wie es sollte. Sprich, die Farbe hat nicht gefallen….

Mal sehen was ich daraus noch stricken werde.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Jacken, Spinnen und Produkte aus den Garnen der eigenen Herstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert