Babydecke gehäkelt….

Habe für mich diesmal was neues entdeckt….ein besonderes Muster welches Virusqualitäten hat. 🙂

Wie es geht seht ihr hier….das Video in dem Link ist zwar auf Englisch aber das was ihr seht ist selbsterklärend.

Ich habe meine Restekiste mal gelüftet und diese Garne zusammengestellt.

 

 

 

 

 

Hier ist das Muster…

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Muster ist einfach genial…   


 

 

 

 

 

 

Und hier ist die fertige Babydecke….und ab in die Missionskiste

Dieser Beitrag wurde unter Decken, Frühchendecken/ Babydecken, MISSIONSKISTE 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Babydecke gehäkelt….

  1. Hab das Muster jetzt auch für eine Babydecke genommen, danke für die Inspiration 😉
    Schau sie dir hier auf meinem Blog an:
    http://sandras-hobby.blogspot.de/2015/11/kleine-hakeldecke.html
    LG Sandra

  2. die gefallen mir sehr gut, tolle Farben

  3. Wollfaden sagt:

    Danke liebe Sandra….bei der schönen Wollspende letztens…. 🙂
    Lg
    Bärbel

  4. ein echt tolles Muster für Resteverwertung 😉
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.