Ich war im Kaufrausch…..

Hallo liebe Leser….ich brauchte mal dringend Nachschub an Garnen. Reste in allen Ehren aber ein paar Meter von ein und dem selben Garn dazu verstrickt ist doch ganz schön.

Bei diesen Garnen handelt es sich um Stränge welche noch gewickelt werden müssen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neuen Garne stehen auf dem Boden….

 

 

 

 

 

 

 

Und hurra….schwarzes Garn habe ich bekommen….ist sehr beliebt bei vielen Menschen. (Auf der Kone vorne sitzt eine fette Fluse) 🙂

Dieser Beitrag wurde unter SONSTIGES, Weihnachten, Wollvorrat.... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ich war im Kaufrausch…..

  1. Wollfaden sagt:

    Ich denke mal 2 Jahre komme ich hin……lächel.

    Schwarz gebrauche ich immer….gerade für die Männer 4 schwarze Fäden und ein dünner bunter und schon ziehen die Männer diese Schals und Mützen auch an.

    Aber schauen wir mal versprechen tu ich nichts… 🙂

  2. WOW – was für rießige Vorräte. Toll, aber schwarz strick ich überhaupt nicht gerne. Wie lange werden die Vorräte wohl bei deinem Arbeitstempo reichen? Bin schon gespannt was du alles in der nächsten Zeit nadeln wirst.
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.