Schals 2015 Nr.28- Nr.30

Die Missionskiste ist ganz schön leer geworden in letzter Zeit. Nun werde ich sie mal wieder ein bisschen anfüttern/füllen….  🙂

Heute morgen habe ich diese 3 Schals gestrickt.

Dieser Beitrag wurde unter MISSIONSKISTE 2016, Schals und Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schals 2015 Nr.28- Nr.30

  1. floraplanta2@gmail.com sagt:

    Hallo guten Tag ich habe gelesen das einige die Fotos sehen können von den objekten , bei mir funktioniert das nicht .Muss man dazu angemeldet sein oder liegt es daran es über Tablett nicht geht ?Würde mich freuen wenn icc
    h Antwort hätte , danke im voraus .heike baiet

    • Wollfaden sagt:

      Halllo Heike,
      natürlich kannst du ohne Anmeldung alles sehen….es kann sein das die Fotos zu groß sind die ich eingepflegt habe und dein Tablet sie nicht öffnet. Allerdings prüfe ich dies nicht da ich zuviele Fotos habe….LG Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert