Mützen 2015 Nr.48- 50

In den letzten Tagen habe ich Mützen gehäkelt….eine der Mützen hat sogar ein passenden Schal. Die Mützen und der Schal gehen an die Straßenengel.

Zunächst eine Mädchenmütze….

 

 

 

 

 

 

Oben ein Ninja mit roter Aubenbinde…

Links seht Ihr einen Ninja und der passende Schal dazu.

 

 

 

Unten dann mal der Ninja mit der orangen Augenbinde alleine auf dem Foto….lächel

 

 

 

 

 

Links nochmals beide Ninjas

zusammen….  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Mission Straßenengel 2015, Mützen 2015, Mützen 2015, Schals und Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mützen 2015 Nr.48- 50

  1. die Ninja Mützen sind der Hammer 😉
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.