Drei Pakete gehen auf reisen.

Diese Pakete gehen zu den Straßenengeln….

Und das was auf den folgenden Bildern zu sehen ist….ist drinn.

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr drei Weihnachtsgeschenke sehen….darin enthalten sind jeweils Schal, Mütze, Handschuhe/Stulpen, Socken ein kleines Spielzeug und ein bisschen Naschwerk.

Oben könnt ihr die ganzen Strickwerke sehen die ich so genadelt habe ich denke mal sie werden viel wärme spenden.

Mit im Paket sind noch ca. 1,5 kg Wolle für andere Strickerinnen die ich gerne zur Verfügung stelle.

Ach ja ich habe auch noch ein paar Stoffe aus meinem Stoffarsenal locker gemacht….ca.20m zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter A.Spendenpakete, Mission Straßenengel 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Drei Pakete gehen auf reisen.

  1. WOW – da ist ja schon ganz schön was zusammen gekommen 😉 Tolle volle Pakete hast du da dann gepackt und auf Reisen geschickt!
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.