Mütze schwarz mit Streifen….

Und schon geht es weiter mit der Strickerei….

Eine Mütze ist von der Nadel gehüpft. Diese ist schwarz glatt rechts gestrickt mit hellblauen Streifen (jeweils 1 linke Reihe).

Und den glücklichen Besitzer sehen Sie auch schon auf dem Foto…..

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mütze schwarz mit Streifen….

  1. Hedges sagt:

    Genau deswegen heisst es „MODEL“ mit einem L 🙂

    Aber wie auch immer, die Trägerin der Mütze sieht voll SÜß aus!!! 🙂

  2. Wollfaden sagt:

    @ hedges
    Modell

    Ein Modell ist ein beschränktes Abbild der Wirklichkeit. Nach Herbert Stachowiak (Allgemeine Modelltheorie, 1973, S. 131-133, s. Lit.) ist es durch mindestens drei Merkmale gekennzeichnet:

    Abbildung – Ein Modell ist stets ein Modell von etwas, nämlich Abbildung, Repräsentation natürlicher (Paula ist sehr natürlich) oder eines künstlichen Originals (sorry, hedges du bist ein künstliches Original), das selbst wieder Modell (z.b. für CupGolf) sein kann.
    Verkürzung – Ein Modell erfasst im Allgemeinen nicht alle Attribute des Originals, sondern nur diejenigen, die dem Modellschaffer bzw. Modellnutzer relevant erscheinen. (Aha, hat doch also einiges von Mama…ich meine Paula)
    Pragmatismus – Modelle sind ihren Originalen nicht per se eindeutig zugeordnet. (Gott sei Dank) Sie erfüllen ihre Ersetzungsfunktion a) für bestimmte Subjekte (Für Wen?), b) innerhalb bestimmter Zeitintervalle (Wann?) und c) unter Einschränkung auf bestimmte gedankliche oder tätliche Operationen (Wozu?). (Geil)

    usw. zu lesen bei Wiki….Dingsda

    Im übrigen bleibe ich bei Modell…..

  3. Julia Färber-Kraus sagt:

    Also meckern darf nur der, der es selbst beherscht… 😉
    „das heißt“ – so wirds geschrieben 😉

  4. Hedges sagt:

    Rechtschreibung ist eine Freeware, das Heisst dass man sie kostenfrei benutzen kann, allerdings darf man sie nicht verändern! 🙂

    Model wir mit nur einem l geschrieben… 🙂

  5. Julia Färber-Kraus sagt:

    Schöne Mütze…
    Wobei mir das Modell besser gefällt 😉

    Liebe Grüße 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert