Pullover für ein SOS Kinderdorf im Saarland….

Pullover Nr. 2

vorgestellt von Jan-Ole

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Applikationen haben mich erreicht. Hier seht Ihr den grünen Pullover mit diversen Applis….

 

Diese Applis hat Conny meine Internethandarbeitsfreundin gehäkelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Pullover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pullover für ein SOS Kinderdorf im Saarland….

  1. conny sagt:

    oooh, der ist ja noch schöööner als der erste! hab ich grad erst entdeckt. da werden sich die kinder freuen!

    • Wollfaden sagt:

      hallo conny,
      es freut mich das dir der pullover gefällt. ich mach halt mal verschiedene pullover dann ist es nicht so langweilig beim stricken. und wenn man andere garne verwendet werden es auch verschiedene pullover. das ist das was mir spass macht beim stricken. vor allem finde ich es gut wenn die pullover auch getragen werden. meine lieben sind alle bestrickt bis zum geht nicht mehr…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.