Pullover für das SOS Kinderdorf Saarland….

Habe mich entschlossen für eine Aktion im Handarbeitsfrau.de Forum zu stricken.

Es bot sich für mich die Strickerei mit der Strickmaschine an, habe solange nicht mit den Maschinen gestrickt. Ich muss sagen, ich kann es noch und die Maschinen sind 1a noch in Schuss. Gute Pflege der Maschinen ist alles. Diese Pullover und Mützen bekommen auch eine Applikation diese werden allerdings von Handarbeiterinnen aus dem Forum Handarbeitsfrau.de gefertigt. Ich werde diese Applikationen auf die Pullover und Mützen dann nähen…..

Pullover Nr. 1

vorgestellt von Moritz eins meiner Puppenkinder

Auch dieser Pullover bekommt seine Applikationen. Die Applikationen haben die Handarbeitsfrauen aus dem Forum gehäkelt.

 

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Pullover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.