Gefüllte Taschen für die Bahnhofsmission Göttingen

Weihnachten 2016 sollen die Bedürfitgen der Bahnhofsmission Göttingen gefüllte Taschen mit warmen Handarbeiten bekommen. Die Handarbeiten sind von einigen Damen aus verschiedenen Handarbeitsgruppen und selbstverständlich von mir gewerkelt worden. Was von mir ist habe ich im einzelnen bereits vorgestellt.

Hier die ersten drei gefüllten Taschen

Und das ist in Tasche Nr.1 drinn….

Hier der Inhalt von Tasche Nr. 2


Und Tasche Nr.3


Dieser Beitrag wurde unter Bahnhofsmission Gö 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gefüllte Taschen für die Bahnhofsmission Göttingen

  1. gabriele Mayer-Brkovic sagt:

    Hallo Barbara,

    ich finde die Idee ganz toll. Auch die Taschen sehen gut aus! Ausserdem kann man so eine Tasche auch immer gut gebrauchen. Die Sets sind farblich auch gut aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüsse von Gaby

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Gabriele,
      schön das du dich meldest…..
      Danke dir für dein Lob….Kennst du die Schals?……lächel

      Es sind deine Schals die du für die Bedürftigen gestrickt hast.
      Vielen lieben Dank dafür…ich findes es ganz toll das du so schöne Sachen werkelst und diese spendest.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert