Wollspende von Angelika T.

Heute hat mich eine Wollspende von Angelika T. erreicht. Es war nicht nur Wolle darin sondern auch schöne Mützen und ein Schal….die Bedürftigen werden sich freuen.

Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Angelika… da viele Reste helle Farben bzw. Sommergarne sind werde ich sie mit anderen Garnen von mir verwerten. So habe ich mich gestern gleich dran gemacht und habe Handschuhe gestrickt. Das helle Garn ist aus deiner Spendenkiste.

Dieser Beitrag wurde unter A.Spendenpakete veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wollspende von Angelika T.

  1. Angelika Thümmig sagt:

    Freut mich, wenn es dir gefällt und du die Sachen und die Wolle auch gebrauchen kannst! Du bist ja rasend schnell, wenn Du schon etwas davon mit zu Handschuhen verstrickt hast, schön sind sie, gefallen mir!
    Viele Grüße bis zum nächsten Mal von Angelika T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.