Steffi ist am häkeln, eine Patchworkdecke…..

Ich zeige Euch mal wie weit die Steffi ist. Eigentlich häkelt sie erst seid 2 Tagen…..

 

Die Decke sieht einfach cool aus und vor allem ist diese schön weich richtig zum reinkuscheln…..

 

 

 

Wenn Ihr Steffi was sagen wollt…nur zu Sie schaut auch hier wieder vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Steffi ist am häkeln, eine Patchworkdecke…..

  1. Celine Loitzsch sagt:

    Liebe Steffi,
    einfach cool deine Decke ich hoffe du schaffst es sie fertig zu kriegen.
    Ich wünschte ich würde auch so eine Decke hinbeckommen sieht bestimmt sehr, sehr cool aus!!!
    Liebe Grüße Celine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert