Ein Paket macht sich auf Reisen zur Sammelstelle von U.E.K. Norden

Und könnt ihr alles sehen was an die U.E.K. Norden geht.

Die Handarbeiten sind auch von anderen Handarbeiterinnen.

Diese Socken sind von Barbara S.F.

235ej-u0zlu6

Diese beiden Schals sind auch von Barbara S.F.

1 2

Dann wären da noch die beiden Kniedecken….die Patches sind auch von Barbara S.F. zusammengewerkelt habe ich die Decken.

3_medium2 1

13383401_1349755561707159_1763058885_o  5 49

6

Dieser Beitrag wurde unter Mission Ubbo-Emmius-Klinik Norden 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Paket macht sich auf Reisen zur Sammelstelle von U.E.K. Norden

  1. gabriele Mayer-Brkovic sagt:

    Liebe Barbara,
    die Sachen sind wunderschön und speziell auch die Decken!! Sie sind total schön zusammengefügt (ich habe es selbst probiert und weiss, wie schwer das sein kann), und natürlich sind die patches von Barbara F. auch extrem schön. Die Sachen werden große Freude bereiten.

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Gabriele,
      vielen Dank für dein Lob unserer Werke. Ich habe mir dieses mal gedacht das ich auch zeige was sich so bei mir ansammelt und ich dann an die verschiedenen Mission gebe.
      Leider kann ich im nach hinein nicht mehr sagen was bei mir so angekommen ist. Möchte versuchen dies in Zukunft so halten und hier dann zeigen.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert