Hier mal was ich so alles zur gleichen Zeit werkele…..

Mütze für Jungens….

 

 

 

 

 

 

 

 

Double face, musste ich mal ausprobieren.

Wird wohl ein Topflappen….

 

 

 

 

 

 

 

 

Patchworkdecke, Steffi hat mich angesteckt. ich versuche mal mit häkeln und stricken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrenpullover für die Bahnhofsmission von Mamje aus dem Handarbeitsforum.

Der Rollkragen ist noch in Arbeit…..

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hier mal was ich so alles zur gleichen Zeit werkele…..

  1. Elke Wehner sagt:

    Hallo Bärbel, der gestreifte Herrenpulli ist wunderschön!
    Die Streifenfolge und einfarbigen Ärmel sehen super aus, auch die Farben sind spitze!
    Ich möchte dich bitten, mir in einer mail zu verraten, welche Wolle du dazu genommen
    hast. Vielen Dank für deine Mühe im voraus.
    Liebe Grüße Elke

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Elke,

      es freut mich das dir der Pullover gefällt. Nur muss ich dich enttäuschen mit der Angabe der Wollqualität. Ich stricke hauptsächlich von Industriekonen und auf diesen ist die Qualität nur in Form von Nummern die intern von jedem Garnhersteller vergeben werden. So habe ich nur mein eigenes Gefühl was es für eine Qualtiät sein könnte. In diesem Falle weiß ich es allerdings auch nicht mehr da diese Konen bereits verstrickt sind.

      Sorry, ich kann leider keine positive Auskunft geben.
      Dennoch ganz liebe Grüße
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert