Einfaches Dreieckstuch….

Gehäkelt im einfachen Granny Square Stil….siehe:  Anleitung

Es handelt sich hier um eine sehr dicke Baumwolle und Viskosebändchengarn deshalb auch sehr schwer….habe ca. 420 g verbraucht. Aus diesen Gründen habe ich das Tuch lediglich 1.65m gehäkelt. Werde es jetzt noch baden und aufhängen….ich denke es längt sich mindestens auf 1.80m. Werde hier davon noch berichten…. 🙂

23.06.2016 Habe heute morgen das Tuch in der Wama „kalt im Wollwaschgang“ gewaschen. Aufgehangen und sogar mit kleinen Gewichten beschwert. Das Tuch hat in der Tat eine exakte Länge von 1.80 m bekommen. 🙂

Das Tuch geht an die Strassenengel….

1  4

3     2

Gehäkelt ist es aus diesen Garnen….mit einer 10er Häkelnadel.

5 8

 

Dieser Beitrag wurde unter Mission Strassenengel 2016, Schals und Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.