Babydecke

Eine weiter Zusammenarbeit zwischen Barbara und mir ist fertig. Das Garn und Patches sind von Barbara… zusammen gewerkelt ist diese Decke von mir.

Maße: 75 x 75cm

Anleitung für die kleinen Autochen gibt es hier….

Vorab geht diese Decke in die Missionskiste….Barbara und ich suchen noch eine passende Mission. Ich denke in Kürze haben wir eine.

1 2 3 4 5 6 7

Dieser Beitrag wurde unter Decken, Frühchendecken/ Babydecken, MISSIONSKISTE 2016, Patches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Babydecke

  1. gabriele Mayer-Brkovic sagt:

    Hallo Barbara und Bärbel
    die Decken sind einfach nur schön!! Bei zwei so schönen Vornamen ist die gelungene Kooperation beim Handarbeiten ja vorprogrammiert.
    Liebe Grüße Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.