Decke aus Patches

Diesmal habe ich Patches von Evi aus Österreich bekommen um eine Decke zu werkeln.  Vielen Dank liebe Evi  🙂

Die Decke hat die Maße von ca. 1.90m x 1.50m und sie geht an die Strassenengel von dort in das Malteser Altenheim in Duisburg.

4

Dieser Beitrag wurde unter Decken, Mission Strassenengel 2016, Patches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Decke aus Patches

  1. Dorothea Bringmann sagt:

    Darf ich Sie fragen, wie man eine solche Decke aus Patches am besten zusammen häkelt??

    Besten Dank im voraus.

    • Wollfaden sagt:

      Aber gerne beantworte ich diese Frage. Zunächst einmal ist es besonders wichtig das alle Patches exakt die gleiche Größe haben. Dann häkle ich die Patches, wie auf diesem Blog gezeigt wird. zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.