Die Mission „Wärmespenden Hildesheim“ ist zu Ende.

Heute am 23.11.2016 habe ich unsere Werke abgegeben.

Wir wurden von Frau Datta und Frau (Sorry der Name ist weg) herzlichst empfangen.  Es war eine sehr schöne Übergabe unserer Strickwerke. Mit Begeisterung wurden unsere Strickwerke bestaunt. Alles wurde ausgepackt und besehen…:: Wir haben viel über Handarbeiten gesprochen z. B. wieviel Mühe in all den Werken steckt.

Der Bedarf ist riesig….ich selber habe gesehen wieviele Menschen sich zum Mittagessen auf dem Vorplatz der Kirche eingefunden haben.

Unsere Strickwerke werden unter anderem Weihnachten verteilt und zwar werden Tüten gebackt mit mindestens ein warmes Strickteil für jeden.  In die Tüten kommen auch z.B. Kaffe, Nutella usw. rein für die Kinder gibt es ein Spielzeug dazu.

5

6

 

3

***********************************************************************************

Post vom 17.11.2016

Ich habe mit einigen Damen gestrickt und vor allem alles zusammen getragen.

Was ich im einzelnen gestrickt habe stellte ich bereits vor.

Zusammengekommen sind 235 warme Teile….und ca.100 gekaufte Handschuhe und Mützen.

36   Kinderschals

8      Kinder Cowls

8     Kinderhalstücher

33  Erwachsenen-Schals

12  Erwachsenen – Halstücher

10   Erwachsenen – Loops

27   Paar Socken

86   Mützen  Erwachsene und Kinder

7    Setz´s  (Mütze und Halssocke)

3    Stirnbänder

50  gekaufte Handschuhe für Kinder

50  gekaufte Mützen für Kinder

Ich werde jetzt einen Termin mit Wärmespenden Hildesheim für die Abgabe ausmachen. An dieser Stelle erzähle ich wie die Abgabe verlaufen ist.

2

3 4

5      6

7

 

Dieser Beitrag wurde unter Wärmespenden Hildesh. 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Mission „Wärmespenden Hildesheim“ ist zu Ende.

  1. gabriele Mayer-Brkovic sagt:

    Liebe Bärbel,
    danke für die tollen Bilder! Da hat man gleich wieder die Motivation weiterzustricken und zu werkeln. Vielen Dank auch für dein tolles Engagement für Menschen, denen es nicht so gut geht.
    Liebe Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert