Herrenpullover mit Schalkragen in dunkelgrün….

Das ist ein feiner Herrenpullover, sehr dick und flauschig ganz bestimmt wird dieser warm halten.

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Pullover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Herrenpullover mit Schalkragen in dunkelgrün….

  1. Sylvia Müller sagt:

    Hallo Bärbel, mein Sohn wünscht sich einen Pullover mit Schalkragen. Leider finde ich im Netz keine Strickanleitung. Kannst du mir weiterhelfen. Er benötigt die Herrengröße XL, da er über 1,90 m groß ist. Danke.

  2. Monika Thomma sagt:

    Hallo,
    Dieser Pulli gefällt mir ausnehmend gut. Können Sie mir bitte sagen wo/wie ich den zu welchem Preis in welcher Größe und Farbe bekommen könnte.
    Vielen Dank und Gruß,
    Monika

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Monika,

      tut mir Leid ich kann ihnen nicht sagen wo sie so einen Pullover herbekommen können. Ich selber stricke nicht auf Auftrag.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert