Spendenpakete von Heike….

Und wieder war der Postbote schwer am schleppen……

Hammermäßig was für eine Wollspende und bereits die dritte….Heike laß dich mal ganz feste drücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.02.2015  Hallo liebe Heike, und schon ist das nächste Teil fertig….

 

 

 

 

 

18.02.2015   Zwei Paar Stulpen sind fertig aus den Resten hier von Heike und ein kleines Püppchen.

 

 

05.02.2015    Hier seht ihr einen Schal den bereits Heike gestrickte hat. Desweiteren habe ich einen Schal mit passender Mütze gestrickt aus Heikes Spendengarnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute am 05.02.2015  habe ich ein Babywestchen aus einem Garn von Heike gestrickt….

 

 

 

 

 

Heute am 10.02.2015 von der Nadel gehüpft, re. das Westchen.

 

 

 

Li. das Westchen ist am 08.02.2015 von der Nadel schlüpft.

 

 

 

 

Fertig am 12.02.2015

 

 

 

 

 

 

Nachfolgend die erste Spende vom November 2014

Der Postbote hatte schwer zu tragen…..grins.  Ein richtig großes und schweres Spendenpaket mit Wolle hat mich erreicht.

Liebe Heike ganz vielen lieben Dank für das Garn…es wird viele Bedürftige wärmen.

Und die Knöpfe können wir immer gut gebrauchen….irgendwann passt jedes Knöpfchen.

Weiter unten könnt ihr ein Bilder sehen was so aus den Garnen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier sind bereits zwei bunte Knäule (Vorder und Rückenteil) aus deiner Kiste verarbeitet worden.

 

 

 

 

 

 

Heike schau mal….zwei Mützen aus deinen Garnen. Im nächsten Jahr gibt es neue Missionen dann werden sie ihren Abnehmer finden.

 

 

 

 

 

 

 

Heute den 2.12.2014 habe ich Handstulpen aus deinem Spendengarn gewerkelt sie gehen an die Mission Nadeshda.

 

 

 

 

 

 

Heute den 11.12.2014 sind 4 weitere Mützen aus diesem Spendenpaket entstanden….  🙂

 

Diese Mütze habe ich zweimal gestrickt….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute am 12.12.2014 zwei weitere Mützen aus dem Garn von Heike entstanden.

 

 

 

 

 

 

Heute am 15.12.2014 ist nochmals ein Spendenpaket angekommen….fantastisch…sogar Stoffe und Stricknadeln. Danke liebe Heike…super klasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute am 16.12.2014 ist diese Mütze fertig geworden. Das bunte Garn ist von hier und das dunkle grün ist von Petra.

 

 

 

 

 

 

 

Für heute den 30.12.2014 habe ich eine schräg gestrickte Mütze genadelt. Alles aus absoluten Resten aus der Restekiste hier von Heike.

 

 

 

 

 

 

Heute am 01.01.2015 sind zwei weiter Mützen hinzugekommen die auch in die große Missionskiste gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.