Spendenpaket von Sabine

Der Postbote hat ein großes Spendenpaket gebracht und zwar von Sabine.

Liebe Sabine vielen lieben Dank, du hast wirklich tolle Garne in deinem Paket ich freue mich schon diese zu verstricken.

Dieses oder jenes was ich daraus stricken werde zeige ich gerne hier auf der Seite.

Links unten auf dem Bild hast du was angefangen zu stricken….lass dich überraschen was ich daraus zaubern werde. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist schon ein bisschen Garn verarbeitet….den 24.12.2024

Im nächsten Jahr wird dieses Stirnband einem Guten Zweck zugeführt.

 

 

 

 

 

 

Heute am 27.12.2014 ist dieser Cowl von der Nadel gehüpft. Im nächsten Jahr wird er dem Guten Zweck zugeführt.

 

 

 

 

 

 

06.01.2015

Hallo Sabine…schau mal was aus einem Teil deines Bommelgarns wurde….lächel. Schäfchen landet in der Missionskiste bis sich eine Mission dafür findet.

 

 

 

 

 

 

 

Gestrickt am 8.06.2015 geht an die Mission Straßenengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.