Wollspende von Stephanie N.

Vorgestern hat mich eine Wollspende von Stephanie N. erreicht. Wow….jede Menge. Danke liebe Stephanie….  🙂

Links seht ihr Knüpfwolle aber nur einen Teil noch einmal soviel Knüpfwolle war noch im Paket (leider kein Foto) und es waren Stickstränge ca. 25 dabei. Ich werde die Knüpfsachen und Sticksachen zunächst auf die Seite legen und warten bis sich etwas ergibt das dies für Bedürftige benötigt wird.

 

Schau mal Stephanie was schon aus den ersten Garnen deiner Spende entstanden ist. Ganz links das Garn ist aus einer anderen Spende….

Das braune Garn liebe Stephanie ist aus deiner Wollspende.

Nicht das du meinste aus den beiden Knäulen habe ich zwei Paar Herrenhandschuhe stricken können….es sind schon verschiedene Knäule.   🙂

Alles Wollreste die man obersten Bild zu sehen sind…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.